typische Geschichte - schön und witzig umgesetzt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susischein Avatar

Von

Das Cover von dem Buch finde ich super. Ein heißer Kerl in einem maßgeschneiderten Anzug, der auf einem gelb-gemusterten Sofa sitzt. Der Kontrast finde ich super und spiegelt auch die unterschiedlichen Charaktere der Protagonisten wieder.

Ich finde die Dialoge super lustig und schon bei der Leseprobe schließt man die Darsteller ins Herz. Inhaltlich weiß man zwar schon jetzt, wie das Buch enden wird, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm. Ich mag den Weg bis zum Happy End und mit dem flüssigen Schreibstil der Autorin, wird der Weg sehr lustig sein. Dieses Necken, das Knistern, die Spannung und das in einer romantischen Hochzeitsgeschichte verpackt. Da wird man selbst beim lesen ganz hibbelig.
Besonders toll finde ich den Perspektivenwechsel der Protagonisten. Somit lernt man beide Darsteller genauer kennen und es bringt Schwung in die Geschichte.
Ich frei mich auf das Buch und bin gespannt wie es zwischen Frankie und Aidan weitergehen wird.