Witzig, was fürs Herz - ein Buch, dass man bei Regenwetter und einer Tasse Tee liest

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
yvi2108 Avatar

Von

Was ich bisher gelesen habe, fand ich ganz gut. Eine kleine Portion Humor, Biss und Charm. Ich kann mir gut vorstellen, dass man bei Regenwetter auf der Couch liegt, mit einer kuscheligen Decke, einer Tasse Tee und diesem Buch.

Ein bißchen was fürs Herz und die Seele. So darf es sein.

Das Cover entspricht nicht ganz meinem Geschmack, aber es kommt ja auf den Inhalt an. Und die Leseprobe hat mir gefallen und macht mich neugierig, wie es weiter geht und was sich Frankie und Aiden noch so alles an den Latz knallen, ehe sie merken, dass sie zueinander gehören. Auch wenn sich der Ausgang und einige Handlungen in den ersten Seiten abzeichnen, ist es bestimmt ein kurzweiliges Buch.