echt toll

aloegirl Avatar

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Die Verlobungsparty war die reinste Hölle. Frankie sah, wie die Trauzeugen des Bräutigams sich aufführten. Die Brautjungfern waren aber auch nicht besser, denn sie waren auf der Suche nach einem oder einem neuen Ehemann. Es war der reinste Affenzirkus. Pru und Chip waren das das goldene Paar. Sie kannten sich seit dem College und waren glücklich miteinander. Der Brautvater ließ sich die Hochzeit 350 000 Dollar kosten, nur damit seine Pru glücklich war und die Hochzeit perfekt wurde.
Als die anderen schon auf der Insel waren um zu feiern, kam Frankie erst am Flughafen an. Sie hatte sich den Flug selber bezahlt. Im Flugzeug lernte sie einen netten Surfer kennen der ihr gefiel, aber nicht die Reaktionen auslöst wie Aiden Chips Trauzeuge. Plötzlich stand Aiden neben ihr und vermasselte ihr somit die Tour. Sie war sauer auf Aiden. Konnte er nicht verstehen, dass nicht alle sich von seinem Geld nicht beeindrucken lassen. Er sah gut aus viel zu gut, er war ein Bad Boy. Benehmen hatte er Frankies Meinung auch nicht und nur schön zu sein reichte ihr nicht. Im Ressort angekommen, feierten schon alle wie wild. Am Abend waren sie unterwegs und kamen zu einem Lokal wo sie allen was zum Essen organisieren wollte. Sie ging kurz raus und sah, wie Chip entführt wurde. Sie ging sofort zu Aiden, denn er war der einzige der noch nüchtern war außer ihr. Sie machten sich sofort auf, die Verfolgung anzutreten. Wer hat Chip entführt und warum? Finden die Zwei Chip? Findet die Hochzeit statt? Wird aus Aiden und Frankie ein Paar? Mehr will ich euch nicht verraten nur so viel, es lohnt sich wirklich dieses Buch zu lesen. Die Figuren sind toll beschrieben. Man kann sich sehr gut in die Figuren hinein füllen. Es fühlt sich so an, als wäre man selber mit dabei.