Ein unterhaltsames Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
puuh.bears.bibliothek Avatar

Von

„Not my Type“ ist ein sehr lustiges und amüsantes Buch.
Es ist einfach und sehr angenehm geschrieben, es lässt sich leicht durchlesen.
Meiner Meinung nach ist die Story ziemlich Klischeehaft, 2 Protagonisten hassen sich, spüren jedoch irgendeine Anziehungskraft zueinander...
Ich finde das ganze Setting außenrum ganz angenehm und das auch dieses mal der Breutigam und nicht die Braucht entführt wurde ist ganz lustig.

Ich mag Franzis Charakter er ist lustig, taff und emanzipiert.



Fazit:Zusammenfassend möchte ich sagen, ist das Buch eine lustige und angenhme Story für zwischendurch.
Der Schreibstil ist angenehm und einfach gehalten und das Cover gefällt mir.
Es ist einbisschen zu Klischeehaft aufgebaut, jedoch habe ich nicht viel anderes erwartet.