Eine interessante Story, doch noch ausbaufähig!

heidi0658 Avatar

Franchesca Baranski, ist die erste Brautjungfer Ihrer besten Freundin Pru. Sie kümmert sich darum, dass alles reibungslos verläuft bei der Hochzeit Ihrer Freundin. Gar nicht so einfach bei den sich unmöglich benehmenden versnobten Hochzeitsgästen. Aber Franchesca, die auch Frankie genannt wird, hat alles mit Ihrer bodenständigen Art im Griff. Alles wäre in bester Ordnung, wenn da nicht der Trauzeuge des Bräutigams wäre. Denn Aiden übt in unerwarteter Weise eine starke Anziehungskraft auf Frankie aus. Aber was soll Sie mit so einem aronganten und verboten gutaussehenden Typen anfangen, der in einer ganz anderen Liga spielt. Für Aiden hingegen ist Frankie die Herausforderung an sich geworden. Denn er ist es nicht gewöhnt abgewiesen zu werden und sein Ehrgeiz ist geweckt, dieses zu ändern.
Meine Meinung: Nach der Leseprobe hatte ich mir viel von der Story erwartet und hatte mich darauf gefreut, die Geschichte zu lesen. Bin jedoch etwas enttäuscht geworden. Ich weiß nicht, ob es mit der etwas schlechten Übersetzung zu tun hat. Viele Übergänge sind zu abrupt, sodass man den Zusammenhang nicht richtig erkennen kann. Ich fand es schon verwunderlich, wie schnell Aiden seine Meinung geändert hat. Von nicht mein Typ sofort auf vollen Angriff. Auch fand ich die weiblichen Nebendarsteller unmöglich. Wie kann man solche Frauen als Freundinnen bezeichnen, dass bleibt mir ein Rätsel. Also die Story hat eine gute Grundlage, aber die Umsetzung finde ich schlecht. Eigentlich schade, man hätte mehr daraus machen können.