Eine lockere Lektüre, die begeistert !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meine Meinung zum Buch :
Selten hat mich ein Buch so amüsiert und laut zum Lachen und Schmunzeln gebracht, wie dieses Buch.
Unsere Protagonistin in diesem erotisch, humorvollen Buch ist Francesca Baranski, die erste Brautjungfer ihrer Freundin und diese ist wirklich eine ganz eigene Marke. Denn während die Hochzeit so ganz eigene, verrückte und absolut witzige und verschobene Wege geht, ist nicht nur unser Plot witzig und unterhaltsam, sondern auch die Protagonistin selbst. Wegen ihr habe ich wahrlich die ein oder andere Lachträne vergossen.
Für den erotischen und sehr gut gemachten sexy Anteil, sorgt Aiden, der heiße und dennoch arrogante Mann, der Francesca mehr als einmal auf die Palme bringt und dennoch merkt man als Leser sofort eine stilvolle, süße und sexy Anziehung.

Für mich hat dieses Buch wirklich alles, was eine vergnügte Lektüre dieses Genres braucht. Sexy Momente und einen guten Stil, gepaart mit Protagonisten, die eigen, witzig und atmosphärische Momente tragen können.

Fazit:
Eine locker leichte Lektüre, die einfach nur Spaß macht !