Eine schöne, mal etwas andere Geschichte

toni-macaroni Avatar

Das Buch "Not my Type" handelt von Aiden und Frankie, die sich auf der Jungesellenparty ihrer besten Freunde kennen lernen. Zu Beginn herrschen einige Konflikte zwischen ihnen, da sie beide Vorurteile dem anderen gegenüber haben. Jedoch kommen sie sich schnell näher, als sie beide die Hochzeit retten müssen, da der Bräutigam entführt wird.
Mir hat das Buch gut gefallen, da es sich nicht nur um die Beziehung der beiden dreht, sondern auch darum geht, die Hochzeit der Freunde zu retten. Auch der Ortswechsel gefällt mir gut, da sie sich zu Beginn der Geschichte in einem Urlaubsparadies befinden und die neu aufgebaute Freundschaft plus auf Probe gestellt wird, da der zweite Teil der Geschichte wieder im Alltag der beiden spielt. Außerdem lässt sich Frankie nicht direkt auf Aiden ein und Aiden muss für sie kämpfen und sie erst überzeugen, dass er mehr ist, als die Vorurteile die sie hat. Erst ganz zum Schluss geht es um wahre Gefühle.
Was mir nicht gefällt ist, dass einige Rechtschreibfehler im Buch sind, das stört die ganz Lesestimmung.
Aber alles in allem ist es ein unterhaltsames und lesenswertes Buch.