Einfach toll

sulania Avatar

Zur Geschichte:
Frankie hält nicht viel von der High Society von New York, jedoch muss sie sich als Trauzeugin ihrer besten Freundin Pru genau unter diese mischen, da Pru zur High Society gehört. Frankie muss einige Sachen händeln, wie zum Beispiel ein entführter Bräutigam und außerdem muss sie mit dem Treuzeugen Aiden, der der begehrteste Junggeselle und sehr reich ist, umgehen. Sie hält gar nichts von ihm, jedoch wird sie auch von ihm angezogen. Aiden will sie rumkriegen, hat jedoch auch mit familiären Problemen zu kämpfen. Nach einer Nacht zusammen, kehren sie nach New York zurück und Frankie hofft auf ihr normales Leben, jedoch hat Aiden andere Pläne...

Meine Meinung:
Schon die Vorgänge auf Barbados haben mir sehr gut gefallen, da sofort Spannung aufkam und sofort klar war, dass Frankie sich nicht so leicht kleinkriegen lässt. Sie war mir sofort sympathisch, da sie sich auch von viel Geld und Bekanntheit nicht blenden lässt. Auch Aiden hat sich ziemlich schnell in mein Herz gestohlen, da er das richtige Maß an Arroganz an den Tag legt, aber trotzdem nett und freundlich rüberkommt. Die Szenen zwischen den beiden waren einfach immer sehr unterhaltsam und prickelnd. Ich mag auch total Pru, da sie einige richtige und wichtige Sachen sagt und keine typische Trophy Wife ist. Die Gegenspieler waren auch gut ausgearbeitet und überzeugend.
Der Schreibstil ist sehr locker und die wechselnden Perspektiven von Frankie und Aiden sehr erfrischend.
Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass es ein tolles Buch ist und eine Leseempfehlung aussprechen.