Erotik-Lovestory

lici Avatar

Nach der Leseprobe wollte ich das Buch aufgrund der Thematik und des Inhalts unbedingt weiterlesen! Im Großen und Ganzen war das Buch in Ordnung als netter Zeitvertreib.
Der Schreibstil war recht gelungen, man konnte die Emotionen der beiden Hauptcharaktere nachfühlen, denn der Leser wurde immer in deren Gedanken eingeweiht. Relativ zu Beginn des Buches werden die beiden Protagonisten zusammen in einen Vorfall verstrickt, der die Beiden fortan miteinander verbindet. Allerdings finde ich, dass sich dieser ‚Vorfall‘ nicht sonderlich gelungen, sondern eher erzwungen angefühlt hat. Frankie ist eine sehr eigenständige, impulsive Frau und passt daher (trotz arm/reich Spanne) perfekt in die Welt des charmanten Aiden. Trotzdem konnte ich mit Francesca nicht richtig warm werden. Auch wenn es von der Autorin so gewollt war, sind für mich die Krisen des Buchs bzw. die Streitereien zwischen Frankie und Aiden schwer nachzuvollziehen und wirken auch eher gezwungen, damit die Spannung nicht abfällt.
Das Buch ist meiner Meinung nach ebenfalls sehr nah angelehnt an der „50 Shades of Grey“ Thematik und lässt nicht viel überraschendes oder Neues durchblicken.
Ein letzter Kritikpunkt sind die - leider - vielen Rechtschreibfehler im Text, über die man auf fast jeder zweiten Seite stolpert.
Alles in Allem ein nettes Buch und leichte Kost für gemütliche Couch-Abende.