Erstes Drittel eher mau, Rest gut

linker_mops Avatar

Ich habe das Buch als Rezi-Exemplar erhalten und ich hatte mich darauf gefreut, versprach der Klappentext eine witzig-bissige Story. Und ja, Witz und Biss hat das Buch, aber eben auch viele Kritikpunkte
So ist das erste Drittel des Buches eine Katastrophe. Frankie ist eine einzige Zicke und die Entführungsstory mehr als krude. Dies passte eher zu einem Krimi und nicht zu einer Lovestory.

Danach wird es aber besser. Zumindest hatte mich dann die Geschichte zwischen Aiden und Frankie gepackt. Es gab mehrere ❤️-Momente, die mich auch gerührt haben. Aber auch da gab es immer wieder Stellen, die nicht so richtig in die Story gepasst haben. So ist bspw. Aiden eher als softer, teilweise klammernder Typ dargestellt, was so gar nicht zum Cover passt.

Gut fand ich das Ende, denn dieser Heiratsantrag ist im Liebesromangenre eher ungewöhnlich. Mehr wird aber nicht gespoilert. 😉

Daher kann ich für das Buch nur 3 Sterne vergeben. Denn es ist gut, hat aber auch Schwachstellen. Aber bildet euch am besten selbst eine Meinung.