Frankie & Aiden - wie Katz und Maus

lesefreundin2014 Avatar

Der neue Roman "Not my type" von Lucy Score erzählt die Liebesgeschichte von Frankie und Aiden. Die beiden lernen sich bei der Hochzeit ihrer Freunde kennen, wo sie jeweils die Trauzeugen sind. Am Anfang können sich die beiden so gar nicht ausstehen. Als beim Polterabend auf einmal der Bräutigam gekidnappt wird, müssen die auf einmal zusammenarbeiten um die Hochzeit nicht ins Wasser fallen zu lassen. Während der Rettungsaktion kommt es zu der ein oder anderen witzigen Situation, die sehr lustig beschrieben werden.

Natürlich merken beide im Laufe der Zeit , dass der erste Eindruck von einem Menschen manchmal täuschen kann. Denn besonders Aiden ist nicht so ein versnobter Macht, wie es auf den ersten Blick erscheint. Auch in Frankie steckt eine taffere Frau als sie ihrer Umwelt vormachen will.

So ist es nicht verwunderlich, dass dich beide ineinander verlieben und es sich eine "typische" Liebesgeschichte entwickelt.

Insgesamt habe ich mich für zwischendurch gut unterhalten gefühlt und neben der Liebe kommt auch der Humor in der Story nicht zu kurz.