hat mir gut gefallen

nane 2408 Avatar

In diesem erotischen Roman prallen zwei sehr unterschiedliche Charaktere aufeinander. Frankie, eine junge bodenständige Frau aus einfachen Verhältnissen, die mit zwei älteren Brüdern ausgewachsen ist und es somit versteht, sich durchzusetzen. Und Aiden, ein Playboy aus reichem Hause, der es gewohnt ist, alles zu bekommen, was er will. Als er Frankie trifft, will er sie unbedingt erobern. Aber das ist nicht so einfach.
Als es dann doch geschieht, sprühen die Funken. Doch kann aus gutem Sex eine richtige Beziehung werden?
Ich finde es gut, dass die Autorin Lucy Score ihre Protagonistin so lässt wie sie ist. Frankie verbiegt sich nicht, nur weil sie plötzlich mit einem reichen Mann ausgeht. Eher im Gegenteil, sie sagt immer was sie denkt und eckt damit natürlich an. Aber das macht sie aus und für mich sehr sympathisch.
Ziemlich cool finde ich die Brüder von Frankie, die ihrer Schwester immer zur Seite stehen. Und durch ihre Freundschaft zu Aiden bekommt dieser eine neue Vorstellung davon, dass Familie noch so viel mehr bedeuten kann als das, was er kennt...
Dieser locker leichte Roman, der doch etwas an „Pretty Woman“ erinnert, hat mir gut gefallen.

Genervt haben mich allerdings die vielen Rechtschreibfehler, die immer wieder den Lesefluss gestört haben.
Und wenn Textnachrichten verschickt wurden, hätte ich mir z.B. eine andere Schrift gewünscht. Dann wäre es sofort aufgefallen und ich hätte mich nicht immer gewundert, was da jetzt los ist.