Heiße Romanze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
litara Avatar

Von

Puh, da ist mir ganz heiß geworden. Natürlich sagt das Cover und der Titel schon alles über das Genre, in das dieser Roman fällt, leichte, erotische Liebesgeschichte. Und was er verspricht , hält er auch... Francesca, genannt Frankie, lernt Aiden, den Trauzeugen des Bräutigams auf der Hochzeit ihrer besten Freundin Pru kennen. Da er wie ihre Freundin aus der High Society stammt , hält sie ihn erst mal auf Abstand und gibt sich Mühe, ihn nicht zu mögen. Denn sie ist ein einfaches Mädchen aus Brooklyn. Allerdings eine, die mitten im Leben steht und weiß, was sie will. Bevor sie aber merkt, dass Aiden auch das Herz am rechten Fleck hat, passieren noch einige Dinge. Der Charakter der Frankie war absolut erfrischend humorvoll und frech. Ein Vorbild an Schlagfertigkeit. Aiden mutiert vom arroganten Arschloch zum liebenswerten Mann. Schön zu lesen. Ich würde es weiter empfehlen!