Kampf um die große Liebe

angelika0106 Avatar

Wieder ein tolles Buch von Lucy Score. Dieses Buch ist ein Einzelband und die Geschichte dreht sich um Francesca (Frankie) und Aiden. Frankie ist die beste Freundin von Pruitt und diese kommt aus einer Familie, die in den oberen Zehntausend zu Hause ist. Frankie dagegen lebt in Brooklyn und kann ihr Geld nicht so aus dem Ärmel schütteln. Aiden's Freund Chip heiratet Pruitt. Somit sind Frankie und Aiden dazu verdammt, die Trauzeugen zu sein. Beide lernen sich auf der Verlobungsparty kennen und sind sich sofort unsympathisch. Aber, wie das Leben so spielt … für Pruitt und Chip reißen sie sich zusammen. Ich habe sehr gelacht bei diesem Buch, Frankie lässt sich von Aiden nicht so schnell die Butter vom Brot nehmen und er ist nun einmal nicht gewöhnt, nicht das zu kriegen, was er will. Ihm wird jedoch recht schnell klar, dass Frankie die Frau in seinem Leben sein könnte, die er schon solange sucht. Aber Frankie wehrt sich … er muss kämpfen und wie !!!! Durch die abwechselnde Erzählweise aus Sicht beider Protagonisten ist die Geschichte sehr kurzweilig und nie langweilig. Durch den flüssigen Schreibstil der Autorin lässt sich das Buch sehr gut lesen. Etwas hat allerdings gestört und das sind die zahlreichen Rechtschreib-fehler, die sollten in solchem Ausmaß nicht sein!!!
Eine schöne Liebesgeschichte, die einem wieder zeigt, dass es sich lohnt für eine große Liebe zu kämpfen!