Man muss es einfach lesen

zusammenistmanwenigerallein Avatar

Es geht um die Geschichte von Aiden und Frankie, ( Franchesca) Aiden ist ein erfolgreicher amerikanischer Unternehmer, der in Manhattan lebt. Und Frankie lebt in Brooklyn, sie studiert BWL und macht ihren Master. Sie treffen als Trauzeugen aufeinander. Bei der Hochzeit ihrer beiden besten Freunde. Die Hochzeit findet auf Barbados statt. Und anfangs mögen die beiden sich nicht. Die Betonung liegt auf anfangs. Ich wollte unbedingt lesen, wie es weitergeht. Also habe ich das Buch an einem Wochenende gelesen. Die Hochzeit und was drumherum passiert war schon sehr amüsant. Frankie als Frau die sich nicht unterkriegen lässt, und Aiden der sehr arrogant wirkt, sind ein super Team. Es geht die ersten Seiten bis die Hochzeit vorbei ist, echt turbulent zu. Und als Leserin habe ich echt auch mal gelacht. Und dann wird es gefühlvoll, denn die beiden haben so ihre Päckchen zu tragen, und auch Vorbehalte dem anderen gegenübert. Als Leserin hofft man auf das Happy End. Dieses ist aber nicht so schnell zu sehen. Aiden und Frankie müssen einiges erleben, und lernen in ihrer Beziehung. Viele Höhen und Tiefen. Ich fand es gut, wie es aufgebaut war. Und auch die Charaktere die im Buch vorkamen. Frankies Eltern, und ihre beste Freundin, und Aidens Mutter und der Rest der Familie. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Spannung war immer da, und ich habe mit Frankie mitgefühlt, und ich dachte mir das es nicht einfach ist, mit den Situationen umzugehen. Ich konnte mir genau vorstellen, wie sie sich fühlt. Und auch Aiden hat mich sehr interessiert, er macht ja durch Frankie eine sehr positive Entwicklung durch. Denn seine Rolle war auch nicht so einfach. Danke für die schönen Lesestunden.