Nett für zwischendurch

missy_86 Avatar

Im Buch geht es um Frankie Baranski, eine Studentin mit zwei Nebenjobs, die auf der Hochzeit ihrer Freundin den begehrtesten Junggesellen New Yorks kennenlernt: Aiden Kilbourn! Eigentlich ist der so gar nicht Frankies Typ, aber als sie ihn nach und nach besser kennen lernt, merkt sie, dass der erste Eindruck manchmal gewaltig täuscht...

Ich fand das Buch ganz nett für zwischendurch, allerdings muss ich schon sagen, dass mich die wirklich vielen Rechtschreibfehler sehr gestört haben. Bei so etwas bin ich echt pingelig und erwarte von einem lektorierten Buch einfach mehr.
Dafür war der Schreibstil total mein Fall, hat mir sehr gut gefallen und ließ sich für mich flüssig und "rund" lesen.

Frankies Charakter fand ich sehr sympatisch und auch dieses zögern, sich komplett auf Aiden einzulassen, konnte ich gut nachempfinden.

Die Story an sich ist jetzt ja nichts so furchtbar neues, trotzdem fand ich es an keiner Stelle langweilig. Allerdings war die Entführung am Anfang des Buches meiner Meinung nach absolut nicht notwendig und total übertrieben. Das hätte die Autorin sicher auch eleganter lösen können, damit es einen triftigen Grund gibt, damit sich Frankie und Aiden besser kennenlernen.