Netter Zeitvertreib

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
minemausi Avatar

Von

Von dem ersten Eindruck des Buches war ich zunächst so mega positiv überrascht gewesen. Ich hatte mich unendlich darauf gefreut es endlich komplett lesen zu können. Leider war das Buch sehr vorhersehbar. Man konnte förmlich erahnen was als nächstes geschehen würde. Die Hauptfiguren wurden wieder in diese typischen Rollenbilder gequetscht: Er reicht und arrogant, sie normal eben. Wenn man für zwischendurch ein leichte Lektüre braucht ist das Buch durchaus super gelungen und macht auch Spaß zu lesen. Jedoch ist es nicht wo man total traurig ist, dass das eine Buch nun zu Ende ist. Dennoch eine tolle Geschichte, ein sehr schönes Cover und ein durchaus gelungener Schreibstil des Autors.
Es wird jedoch nur dieses eine Mal gelesen und das wars dann...