Nicht mein Fall

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jasmin.christl Avatar

Frankie ist total am durchdrehen als würden nicht Job und Studium reichen ist auch noch Trauzeugin ihrer besten Freundib . Diese gehört zu den beliebteren Leuten in New York. Dies ist garnicht Frankie ihr Fall und genau auf der bei der Verlobungsfeier lernt sie den arroganten Aiden kennen. Es ist von Anfang an klar das sie etwas anzieht aber ihrer beiden Temperament kommt ihnen dazwischen . Doch dann wird plötzlich der Bräutigam entführt und sie kommen sich dadurch näher

Frankie ist eine total Taffe Person aber kommt mit der gesamten Situation mit den anderen gehässigen Personen klar , ich finde ihr Verhalten oft kindisch und irgendwie ist die Geschichte sehr voraussehend. Aiden dagegen hätte ich mir noch schlimmer vorgestellt er war oft zu nett finde ich . Auch generell wurde die Geschichte sehr in die Länge gezogen am Anfang war man noch gespannt aber immer mehr und mehr würde es sehr langweilige - sehr schade hab es mir besser vorgestellt - auch dazu kamen sehr viele Tipp und Rechtschreib Fehler wo mir oft die Lust auf das Lesen vergangen ist.

Fazit: Viele lustige Szenen aber mir hat der WOW Effekt gefehlt - ich hab es mir knackiger festgestellt , trotzdem fand ich es am Anfang schön geschrieben so an sich gefallen mir auch solche Geschichten aber manches war zu übertrieben dieses zickige von den Frauen des war garnicht meins .