Nicht zu 100 % überzeugt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
fullmoonchanie Avatar

Von

Eigentlich hatte ich von dem Buch richtig viel erwartet.
Leider hat es dann doch nicht ganz das erfüllt, was ich mir gewünscht hatte.

Das Buch hat pratisch 2 Teile. Einer spielt in Barbados und der Andere dann in Brooklyn/Manhattan.

Der Anfang hat mich nicht wirklich überzeugt.
Ich fand weder Aiden noch Frankie anfangs sonderlich sympathisch und hier und da war die Geschichte nicht ganz logisch. Irgendwie hatte ich manchmal das Gefühl es fehlte was und die Story blieb gefühlt sehr oberflächlich.

Dann kamen wir im Brooklyn/Manhattan Teil an und da besserte es sich etwas, so das die Geschichte doch noch etwas Fahrt aufnahm und mich nicht ganz enttäuscht zurück lies.
Dort hat es sich dann deutlich gebessert und ich konnte doch noch mit ihnen mitfiebert, ob der "Ich bekomm alle" Jungegeselle seine " Mich bekommt er nie" Freundin bekommt.

Der Schreibstil ist nicht schlecht und die Figuren haben zum Schluss hin auch endlich Charakter bekommen, so das man sich ihnen doch etwas verbunden fühlt, aber der Anfang hats wirklich etwas versaut.
So komm ich leider auf nicht mehr als 3 Sterne.