Not My Type

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisonne Avatar

Von

Von der ersten Seite war ich im Buch gefangen.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und ich konnte nicht wieder aufhören zu lesen. Die Charaktere könnten nicht unterschiedlicher sein. Sie sympathisch, frech, die für die Dinge kämpft, die ihr wichtig sind und er der knallharte, erfolgreiche Geschäftsmann. Beide aus unterschiedlichen Gesellschaftsschichten und doch ist das knistern zwischen den beiden greifbar. Der Autorin ist es gelungen die Emotionen glaubhaft darzustellen, ob es Wut, Angst, liebe war. Ich konnte bei dem Buch lachen, habe auch mal Tränen in den Augen gehabt, aber auch die Spannung und Romantik kamen nicht zu kurz. Auch hat mir gefallen, das das aus der Sicht der beiden Hauptprtagonisten geschrieben ist, was einem die beiden noch näher gebracht hat.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen