Schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
missbille Avatar

Von

Das Cover ist farbenfroh. Nach dem Lesen bin ich mir aber nicht mehr so ganz sicher, ob es IHN so zeigt wie er ist.
Der Klappentext liest sich interessant.
Frankie ist erste Brautjungfer und Studentin aus der Bronx. Aiden ist Trauzeuge und leitet ein Unternehmen. Wie schaffen es genau diese beiden die Hochzeit nicht zu ruinieren?
Die Protagonisten sind sympathisch. Man muss sie mögen. Wobei ich mir von Frankie noch ein wenig mehr Tiefe erwartet habe.
Der Schreibstil der Autorin ist modern und flüssig zu lesen. Man kann in die Geschichte eintauchen. Spannung ist dabei auch immer da.
Die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen konnte.
Die Geschichte ist modern und geh ein wenig in die Tiefe. Sie enthält alle wichtigen Elemente: Humor, Gefühl, Drama und Liebe.
Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden dabei ebenfalls angesprochen.
Kann euch die Geschichte gerne empfehlen!