Sehr spannend

rezzi Avatar

Lucy Score hat mit "Not My Type" eine bezaubernde Liebesgeschichte geschrieben, die beweist, dass Gegensätze sich anziehen können. Mit ihrem fesselnden Schreibstil und den liebenswerten Charakteren entführt uns die Autorin in eine Welt voller Humor, Romantik und unerwarteter Wendungen.

Die Geschichte dreht sich um Giselle, eine kluge und zielstrebige Anwältin, die mit ihrer gut geplanten Welt zufrieden ist. Als sie jedoch gezwungen wird, mit dem charmanten, aber chaotischen Rockstar Ford Decker zusammenzuarbeiten, gerät ihre geordnete Welt ins Wanken. Ford ist das genaue Gegenteil von dem, was Giselle als ihren "Typ" betrachtet, aber je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr erkennen sie, dass sie sich gegenseitig ergänzen und die perfekte Balance finden könnten.

Lucy Score hat eine faszinierende Chemie zwischen den Hauptcharakteren geschaffen. Giselle und Ford sind authentisch, lebendig und mit einer Tiefe versehen, die sie aus der Masse herausstechen lässt. Ihre Dialoge sind spritzig und voller humorvoller Schlagabtausche, die den Leser zum Schmunzeln bringen. Es ist eine Freude, ihre Entwicklung und ihre wachsende Bindung zu beobachten.

"Not My Type" ist mehr als nur eine romantische Komödie. Lucy Score berührt auch tiefgründigere Themen wie Selbstfindung, Vorurteile und den Mut, sich von gesellschaftlichen Erwartungen zu lösen. Sie zeigt, dass es manchmal genau die Menschen sind, die wir am wenigsten erwarten, die uns am besten ergänzen und uns dabei helfen, unsere eigenen Grenzen zu überwinden.

Der Schreibstil von Lucy Score ist mitreißend und lebendig. Sie versteht es, den Leser mit packenden Beschreibungen, humorvollen Dialogen und einer gut strukturierten Handlung zu fesseln. Man kann förmlich die Energie und Leidenschaft zwischen Giselle und Ford spüren, während ihre Beziehung sich entwickelt.

"Not My Type" ist eine wunderbare Romanze, die einen mit einem warmen Gefühl im Herzen zurücklässt. Lucy Score hat es geschafft, eine Geschichte zu erzählen, die von der ersten bis zur letzten Seite unterhält und berührt. Mit einer Mischung aus Romantik, Humor und Herzenswärme zeigt die Autorin, dass manchmal genau das, was wir für unseren "Typ" halten, uns daran hindern kann, die wahre Liebe zu finden.

"Not My Type" ist ein Buch, das beweist, dass Gegensätze sich anziehen können und dass manchmal die unerwarteten Begegnungen im Leben diejenigen sind, die uns am meisten bereichern. Eine romantische Komödie, die zum Lachen und zum Träumen einlädt und zeigt, dass wahre Liebe keine Grenzen kennt.