Spritzige Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13sarah06 Avatar

Von

"Not my Type" von Lucy Score hat mich bestens unterhalten. In der Geschichte geht es um die lebendige und temperamentvolle Frankie und den erfolgreichen und wohlhabenden Aiden. Die beiden sind die Trauzeugen von ihren besten Freunden und müssen so trotz anfänglicher Schwierigkeiten viel Zeit miteinander verbringen. Zwischen den beiden sprühen ordentlich die Funken, obwohl sie sich eigentlich gar nicht leiden können.

Das Buch hat mich an einigen Stellen überrascht. Die Geschichte ist nicht so vorhersehbar wie man es vielleicht am Anfang denkt. Trotz ein paar Klischees die bedient werden, hat man nicht das Gefühl, diese Geschichte schon zu kennen. Der Schreibstil ist sehr locker und lässt sich gut lesen. Ich habe das Buch schnell und in einem Rutsch gelesen.

Einen spritzige Liebesgeschichte mit lebendigen Charakteren. Eine tolle Lektüre für zwischendurch!