Süße Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minnieg Avatar

Von

Die Story ist quasi ein Klassiker - er könnte jede haben, will aber natürlich genau die, die ihn abblitzen lässt, obwohl sie eigentlich so gar nicht sein Typ ist.

Trotz altbekannter Story, kommt keine Langeweile auf, Fankie ist eine super sympathische Protagonistin, mit einem Wortschatz, der so gar nicht in die High-Society passt. Mit der ist sie auch nur wegen ihrer besten Freundin verbunden.
Aiden ist fasziniert von ihr und das "hin-und-her" ist echt lustig zu lesen. Eine Mini-Krimi Geschichte ist auch noch dabei und dann folgen viele (schön geschriebene) erotische Szenen.
Das ist allerdings auch mein einziger Kritikpunkt. Ab dem Zeitpunkt, an dem regelmäßig erotische Szenen vorkommen, sind diese sehr im Vordergrund und es gibt weniger Handlung.

Alles in allem süße Story und sympathische Protagonisten!