Super Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Die Geschichte hat mir großen Spaß beim lesen bereitet und hat mir sehr gut gefallen. Frankie war echt cool. Sie ist taff, schlagfertig, witzig und lässt sich nicht verbiegen und nimmt kein Blatt vor dem Mund und sagt was sie denkt und was ihr in den Sinn kommt und das fand ich toll. Die Geschichte, die sich da zwischen den beiden anbahnt war sehr aufregend, emotional und für den Leser spannend. Ich hab die Entwicklung gern beobachtet und mitgefiebert.
Handlung und Figuren waren passend und interessant. Mir wurde beim lesen auch nicht langweilig und das macht ein gutes Buch ja aus.
Wer auf solche Liebesgeschichten steht, für den ist das ein wirklich perfektes Buch und ich kann es auf jeden Fall nur empfehlen.!