Tolle Dialoge

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesehunger1111 Avatar

Von

Schon die Leseprobe hatte mich überzeugt, aber das Lesen des ganzen Buches machte noch mehr Spaß.  Aiden als verwöhnter reicher Sohn und Frankie als selbstbewusste und selbstständige Frau mit einem "normalen" Leben treffen sich bei den Vorbereitungen für die Hochzeit ihrer Freunde. Aiden beleidigt Frankie und diese gibt gut kontra, da sie sowieso mit der Art von vielen Mitgliedern der Highsociety Probleme hat.

Obwohl die Geschichte im Ergebnis vorhersehbar ist, gibt es überraschende Wendungen, tolle Dialoge (nicht nur witzige, auch ernsthafte) und auch heiße Szenen. Die Geschichte ist immer interessant und sehr unterhaltsam. Besonders gut hat mir auch der Wortwitz an vielen Stellen gefallen - scheint gut übersetzt worden zu sein.