Überraschend unterhaltsam und besser als ich erwartet habe

elchi130 Avatar

Aiden und Frankie lernen sich als Trauzeugen auf der Hochzeit ihrer besten Freunde kennen. Aiden, Manhattans begehrtester Junggeselle, Milliardär, ungemein sexy und Workaholic, wird zum Jäger als Frankie ihm klar macht, dass er bei ihr nicht landen kann. Frankie dagegen kommt aus Brooklyn, hat sich alles im Leben selber erarbeitet, ist schlagfertig, intelligent, hat eine kurvige Figur und kann die arroganten, reichen Snobs und Zicken ihrer besten Freundin Prue nicht ausstehen – und schon gar nicht den besten Freund und Trauzeugen von Prues Ehemann, wenn doch nur ihr Körper nicht ganz anderer Meinung wäre…

Aiden und Frankie sind beide sehr sympathisch und passen hervorragend zueinander. Überraschenderweise geht es jedoch in dem Buch nicht nur darum, dass Cinderella ihren Prinzen bekommt. Das Buch hat erstaunlich viele Seiten und auf ihnen auch eine unterhaltsame Geschichte zu erzählen.

Die Intrigen sind nicht einfach nervig und ärgerlich, wie in vielen anderen Büchern, wo ich als Leserin nur mit den Augen rolle. Dieses Buch steckt voller warmherziger, liebevoller Menschen, wie die Brüder von Frankie, ihre beste Freundin inkl. Ehemann oder Frankies Chefs auf der einen Seite und Aidens Mutter oder sein persönlicher Assistent auf der anderen Seite, die man liebend gern alle kennenlernen möchte. Und dann gibt es jede Menge intrigante Snobs und Zicken, wie man sie sich in der Welt der oberen Zehntausend so gerne vorstellt. Sie alle zusammen bilden den Rahmen, in dem sich eine gute Liebesgeschichte entfalten kann.

Das Buch erzählt nicht husch, husch die Geschichte der beiden, sondern die Beziehung der beiden gestaltet sich, entwickelt sich für mich glaubhaft beim Lesen vor meinen Augen. Beide wachsen dabei an ihr und über sich hinaus. An Frankie hat mir besonders gefallen, dass sie sagt, was sie denkt, stark ist, Fehler eingestehen kann. Und Aiden hat mich durch seine loyale Art für sich eingenommen und dass er immer zu Frankie stand. Die beiden wirkten auf mich wie ein unglaublich starkes Team.

Für mich ein Buch, das super unterhält und keine Langeweile aufkommen lässt!