Unterhaltsam!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sunny1991 Avatar

Von

Die Geschichte hat mal etwas anders angefangen als die meisten anderen. Das fand ich ganz gut. Unglaublich gestört haben mich die vielen Rechtschreibfehler. Zu Beginn habe ich mir noch ganz sorgfältig alle notiert, um diese zur Korrektur hier mit anzugeben, aber nach kurzer Zeit habe ich aufgegeben, da ich mich gar nicht mehr mit der Geschichte sondern mit den Notizen beschäftigt habe.
Das Buch an sich hat mir wirklich gut gefallen und man hat richtig mitgefiebert, ob die beiden wieder zueinander finden. Obwohl es eh ein Happy End gibt...
Jedoch war ich am Anfang doch eher skeptisch. Die Leseprobe war interessant und als ich weiterlas, wusste ich manchmal nicht genau wo das hinführen sollte.
Trotzdem ist es ein sehr unterhaltsames Buch, welches ich gerne weiterempfehle.