unterhaltsamer Humor und prickelnde Erotik

themiscyra Avatar

„Not My Type“ von Lucy Score beginnt mit einer chaotischen Luxus-Hochzeit ihrer besten Freundin, bei der die Trauzeugin Frankie, die nicht an das High-Society-Leben gewöhnt ist, alle Hände voll zu tun hat. Statt Frankie zu unterstützen, bringt der teuflisch gutaussehende Trauzeuge Aidan, sie noch mehr aus der Fassung. Aidan ist es gewohnt, das zu bekommen was er will. Aber die selbstbewusste Frankie lässt sich nicht so leicht um den Finger wickeln, und schon gar nicht lässt sie sich von dem reichen Junggesellen erkaufen. Nur ihr Körper fühlt sich immer mehr zu Aiden hingezogen…

Leider hatte ich einen schlechten Start in das Buch. Es werden zu viele Personen auf einmal vorgestellt und ich tat mir sehr schwer mit den Namen und den dazugehörigen Charackterinfos. Was für mich auch verwirrend war, ist die Tatsache, dass am Anfang schon ein unglaublicher Spannungsanstieg stattfand. An und für sich wäre das kein Problem für mich, aber dann sollte wenigstens zum Ende hin noch etwas Interessantes passieren, worauf ich leider vergebens hoffte.

Frankie hat meiner Meinung nach ziemliche Stimmungsschwankungen, das verleiht ihr eine leicht zickige Art und dämpft ihren, wie vorgesehen, selbstbewussten, schlagfertigen Wesenszug.

Auch das Erzählen der Geschichte kam mir etwas holprig und unüberlegt vor. Neben zahlreicher Rechtschreibfehler, fanden auf wundersame Weise die Dinge genau im richtigen Zeitpunkt stattfanden.

Trotz einiger Mankos gefiel mir die Story im Wesentlichen sehr gut. Sie konnte mich mit unterhaltsamen Humor und prickelnder Erotik überzeugen und ist eine willkommene Abwechslung für Zwischendurch!