Wenn zwei Welten aufeinandertreffen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
igel2810 Avatar

Von

'Not my Type' sagt sich Frankie als sie auf den Hochzeitsfeierlichkeiten ihrer besten Freundin auf Aiden trifft. Er ist der Trauzeuge des Bräutigam und sie eine der Brautjunfern. Frankie hat sich nur mit Mühe und überzogener Kreditkarte die notwenigen Outfits für die Hochzeit anschaffen können und Aiden ist ein erfolgreicher Unternehmer, für den Geld keine Rolle spielt. Es ist wohl der begehrteste Junggeselle, steht aber eigentlich auf einen anderen Typ Frau - und vor allem auf Vergnügen ohne Verpflichtung. Und doch ist da irgenwie eine Anziehung, der er sich nicht entziehen kann.
Ich mag die resolute Art von Frankie, die sich nichts gefallen lässt und mit Mut ihre Meinung vertritt. Der Wandel vom 1A Arschloch Aiden zu einem liebenswerten Mann ist faszinierend beschrieben.
Einen Ticken zu viel Erotik, aber sonst ein durch und durch lesenswertes Buch mit unerwarteten Wendungen.
Ich hatte viel Spaß beim Lesen.