Zu viele Rechtschreibfehler

catelyn Avatar

Beim Buchtitel und dem Cover weiß man sofort um was es geht. Ich mag das. Und ich mag den Schreibstil von Lucy Score. Frankie mochte ich mit ihrer Schlagfertigkeit sofort. Wunderbar, dass sie diese nie verliert. Auch nicht, als Aidens Familie sie einzuschüchtern versucht.
Ich mochte an der Story, dass beide Hauptfiguren sich nicht durch irgendwelche Störmanöver haben von ihrer lockeren Beziehung abbringen lassen. Nur zum Ende hin, aber ein so ein kleines Drama gehört zu einer Lovestory ja irgendwie dazu.
Alles in allem eine nette Liebesgeschichte, gewürzt mit einer ordentlichen Portion Erotik. Ich fühlte mich wunderbar unterhalten.
Zwei Dinge gab es die den Lesefluss aber erheblich gestört haben. Zum einen die plötzlich auftauchenden Schlagzeilen. Woher kamen die? Waren es die erwähnten Google Alerts? Darauf hätte ich locker verzichten können, da sie mehr Fragezeichen beim Lesen verursacht, als die Story vorangebracht haben.
Und zum anderen habe ich in letzter Zeit kein Buch mit derart vielen Rechtschreibefehlern gelesen wie dieses. Für ein Verlagsbuch einfach inakzeptabel und daher auch Sternabzug.