a book worth loving 💕

judithswoerteraufpapier Avatar

Mit ‚When the King Falls‘ hat sich Marie Niebler (aka Marie Niehoff) in mein Herz geschrieben und auch die Leseprobe von ‚Not Worth Saving‘ zeigt mir, dass mein Herz wieder fĂŒr eine Geschichte von Marie höher schlagen wird.
Sowohl das Cover als auch der Buchschnitt ist einfach wunderschön. Der Klappentext klingt nach einem Buch genau nach meinem Geschmack und die Leseprobe hat mich voll und ganz ĂŒberzeugt.
Mit authentisch, greifbaren Charakteren und genau der richtigen Mischung aus sensiblen Themen und Humor ĂŒberzeugt Marie Niebler schon auf den wenigen Seiten der Leseprobe. Schon der Klappentext sorgt fĂŒr Interesse und die Neugierde steigt innerhalb der Leseprobe noch mehr. Ich möchte (muss) weiterlesen und wissen wie es mit Noah und Brooke weitergeht. Vom ersten Kuss lesen und das erste „Ich liebe dich“ mitflĂŒstern. Geheimnisse aufdecken, Dramen miterleben und am Ende ĂŒber das wohlverdiente HappyEnd strahlen. Der Schreibstil ist wie gewohnt einnehmend einfĂŒhlsam und doch so flĂŒssig und klar, dass ich nur durch die Seiten geflogen bin.
Cover, Autorinname, Klappentext und Leseprobe versprechen ein außergewöhnliches NewAdult-Highlight, bei welchem ich es nicht erwarten kann, es endlich vollkommen lesen zu können. Vielen lieben Dank fĂŒr die Chance!