Diese eine Entscheidung...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kristallkind Avatar

Von

Das Thema ist natürlich aufregend: Eine Liebe, die nicht sein darf. Da sind energiegeladene Momente natürlich vorprogrammiert. So, wie die erste Begegnung zwischen Noah und Brooke. Man spürte gleich, dass da etwas war, und Noah fand ich auf Anhieb sympathisch. Brookes Wesen habe ich bisher noch nicht richtig erfasst, sie scheint mir ständig ein wenig wütend. Hier ist also definitiv Entwicklungspotenzial vorhanden.
Ich bin gespannt, wie die beiden künftig miteinander umgehen sollen. Denn Blut ist ja bekanntlich dicker als Wasser. Können sich beide noch für- oder gegeneinander entscheiden, oder haben sie keine Wahl? In diesem Sinne erwarte ich viele Höhen und Tiefen, und dementsprechend Taschentuchalarm.

Das Cover ist zwar schön, ist aber nichts besonderes und geht in der Masse eher unter. Obwohl mir zurückhaltende Cover in der Regel gefallen, finde ich dieses nicht aussagekräftig genug.