Ein Blick in ein fesselndes Gefühlsuniversum!

travelbooksandcoffee Avatar

Die zauberhafte Leseprobe von "Not Worth Saving (Brooke & Noah 1)" von Marie Niebler hat mich regelrecht in eine Welt der Emotionen entführt! Die lebendige Beschreibung der neuseeländischen Westküste lässt das Setting vor meinen Augen erstrahlen, während die komplexen Beziehungen zwischen Brooke, Noah und ihrem Bruder eine fesselnde Kulisse für die Geschichte bieten.

Inmitten der malerischen Landschaft Neuseelands entfaltet sich die verbotene Anziehungskraft zwischen Brooke und Noah wie ein funkelnder Sternenhimmel. Die emotionale Tiefe dieser Beziehung verspricht eine Achterbahn der Gefühle und das Unvermeidliche wird zu einem süßen Versprechen.

Das Repair-Café als Schauplatz verleiht der Handlung eine charmante Note und verspricht, die Geschichte mit einzigartigen Wendungen und herzerwärmenden Momenten zu durchweben.

Die Leseprobe hat mich mit ihrem poetischen Flair und der intensiven Atmosphäre voller Leidenschaft und Verbotenem vollkommen für sich eingenommen. Ich kann es kaum erwarten, in die vollständige Geschichte einzutauchen und zu erfahren, wohin die Reise von Brooke und Noah führen wird.