Ich liebe Marie !

sherrosblog Avatar

Guten Morgen,
Ich habe mich sehr mit dem Buch auseinander gesetzt und würde mich daher gerne bewerben. Ich bin mir sehr sicher das es mir gefallen wird und einfach mega gut zu mir passt. Ausserdem bin ich sehr gespannt auf die Geschichte.
Da ich es liebe über Bücher zu reden sei es auf Instagram @Sherroreads (720 Abonnenten )oder auf Tiktok ( Dort heisse ich auch @sherroreads und dort habe ich aktuell 2140 Abonnenten was aber täglich steigt. ( Meine Profile Aufrufe sind normalerweise täglich zwischen 100-200)
https://vm.tiktok.com/ZMYmDtrMs/ ( ein Video wie ich mit Rezensionsexemplaren umgehe) dachte ich mir ich schreibe einfach mal eine Bewerbung/ Anfrage.

Ich würde daher gerne eine Print Version von dem Buch Anfragen und im Gegenzug erhalten sie :
- Eine Ehrliche Rezension auf Instagram & Amazon & Tahlia
- Kleine Buchvorstellung
- Ein Unpacking & Leseupdates in meiner Story
- Da ich immer wieder Verschiedene Tiktoks mache wird das Buch dort auch öfters zu sehen sein.
- Außerdem können sie mir Dinge schicken die ich reposten soll etc
- und natürlich auch wenn noch andere wünsche da sind bin ich da auch immer offen für.

Kurz zu mir ich heisse Sherine und bin 19Jahre alt. Ich habe schon hälftiger für Marie gebloggt Ich Blogge seit 2019 und bin mit vollem Herzensblut dabei ! Ich lese Hauptsächlich Na/ya, Fantasy und dark romance.
Bei weiteren Fragen können sie sich gerne melden.
Einen schönen Tag und mit ganz herzlichen Grüßen Sherine🤍