Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wika-chan Avatar

Von

"Not Worth Saving" von Marie Niebler ist der erste Band der Brooke & Noah Serie, der die Leser in die malerische Westküste Neuseelands entführt.

Brooke kehrt nach zwei Jahren widerwillig in ihre Heimatstadt zurück, mit der Hoffnung, dass der attraktive Fremde Noah ihren Sommer retten könnte. Doch Noah ist der beste Freund ihres Bruders und somit tabu. Zusammen mit den beiden soll Brooke sich um das Repair-Café ihres Vaters kümmern, während zwischen ihr und ihrem Bruder Konflikte aufflammen.

Trotz aller guten Vorsätze sprühen zwischen Brooke und Noah verbotene Funken, besonders weil Noah der Einzige ist, der versteht, warum Brooke damals die Flucht ergriffen hat.

Die Geschichte verspricht eine fesselnde Mischung aus Romantik, Konflikten und unerwarteten Wendungen, während Brooke und Noah gegen alle Widerstände um ihre Gefühle kämpfen.