Macht Lust auf mehr

penigram Avatar

Das Cover ist natürlich ein Eye-Catcher. Die Farben, der Titel ... alles an der Optik dieses Buches hat mich sofort angesprochen. Auch der Klappentext verspricht einen interessanten Konflikt - obwohl ich die "er ist der beste Freund meines Bruder und deshalb tabu" noch nie verstanden habe und hoffe, dass da mehr Konflikt hinter ist als so eine Kleinigkeit ;)
Egal wie, die Leseprobe hat mir recht gut gefallen. Der Text liest sich flüssig, Brooke war mir sehr sympathisch. Ihre innere Zerrissenheit ist sehr gut spürbar und ich bin schon gespannt, was die Geschichte noch über sie und ihre inneren Kämpfe enthüllen wird. Auch ihre erste Begegnung mit Noah hat mir gut gefallen, da ist auf jeden Fall eine Menge Knistern und Chemie. Alles in allem bin ich also sehr optimistisch gestimmt und gespannt, wie es weitergeht. Das einzige, was mich persönlich stört: Ich-Perspektive im Präsens. Puh. Das kann ich eigentlich nicht wirklich leiden, aber die Geschichte klingt bislang gut genug, um das auszugleichen.