Mehr als nur nee Liebesgeschichte

bea_liest Avatar

Ich muss gestehen - ich habe noch nie von der Autorin gehört. Das Cover hat mich neugierig auf dieses Buch gemacht und ich muss gestehen nachdem ich die erste Seite der Leseprobe gelesen habe wusste ich das ich das Buch unbedingt lesen muss.

Die Protagonisten haben mir vom ersten Moment an gefallen. Die Leseprobe beginnt auch schon recht humorvoll, aber sie täuscht nicht darüber weg das in der Familie von Brooke nicht alles so läuft wie es eigentlich sollte. Brooke und ihr Bruder haben sich im Streit getrennt und ich bin gespannt worum es da geht. Die Probleme die sie miteinander haben scheinen schwerwiegend zu sein, denn es gibt nach den 3 Jahren in denen sie sich nicht gesehen haben noch nicht einmal eine Umarmung. Tja und dann der diskrete Hinweis das sie Noah in Ruhe lassen soll, das dieser keinen Ärger gebrauchen kann................. Bin mal gespannt, das es zwischen den beiden knistert spürt man vom ersten Moment an.

Tja Brook ist wieder zurück und das gefällt mir. Sie hat sich damals wohl im Streit von der Familie verabschiedet, trotzdem kommt sie zurück als der Vater sie um Hilfe bittet. Das finde ich gut, das zeigt auch das sie die Familie vermisst.

Der erste Eindruck der Geschichte ist mehr als positiv. Gerne möchte ich nun natürlich weiter lesen, möchte wissen ob die Geschwister das Kriegsbeil begraben, ob die Hühner eine neue Unterkunft bekommen und natürlich möchte ich wissen wie es mit Noah und Brooke weitergeht. Wenn ich es richtig interpretiere ist dieses Buch der erste Band einer Reihe und das ist etwas das mir richtig gut gefällt.

Der Schreibstil ist total flüssig und führt auch so ein bisschen dazu das man am liebsten immer weiter lesen möchte ...... hihi möchte ich auch, aber mir fehlt (noch) das Buch dazu.

Das Cover gefällt mir übrigens auch ganz gut, der Farbschnitt finde ich auch genial ABER am besten finde ich das was zwischen dem Buchdeckel steckt und das ist bei mir auch ausschlaggebend wenn ich mir ein Buch kaufe oder mich um ein Buch bewerbe. Alles andere ist eine positive Zugabe.