Spannend !

alixiablog Avatar

Das Buchcover sieht sehr ansprechend aus, denn es ist sehr schlicht gehalten worden was mir persönlich sehr gefällt. Der Schreibstil von Marie (Autorin) kannte ich schon, weswegen ich sehr schnell in die Geschichte fand. In den paar Seiten die man lesen konnte, hat man schon vieles über die Charaktere erfahren können.
Sie ist direkt womit nicht viele klarkommen. Aber sie versteckt ein großes Geheimnis was sie gleichseitig geheimnisvoll macht. Er ist der beste Freund des Bruders also ein Tabu Thema unter besten Freunden.
Er wirkt sehr sympathisch aber auch er scheint ein Geheimnis zu bewahren. Zumindest kann man es nur erahnen.
Man kann auch erahnen, dass die Mutter und der Vater getrennt von einander leben. Beide Geschwister haben nicht gerade das beste vorzeige Verhältnis untereinander.

Es ist sehr spannend, da man sehr gerne wissen möchte was genau vorgefallen ist, dass die Angst hat wenn sie doch vorzeitig ihre Heimat verlassen würde, das die Familie endgültig zerbrechen würde. Es ist also in der Vergangenheit was großes passiert, dass das Verhalten der Familie beschreibt. Ich würde es sehr gerne lesen, da es mich neugierig gemacht hat seit der ersten Seite!
Der Klappentext ist auch sehr vielversprechend und spiegelt wieder, dass die Familie ein Geheimnis hat, was an ihr nagt. Sie hat Angst und ist verzweifelt.

Ich warte sehr viel Spannung, Geheimnisse, Streit, Versöhnung und mehr über den besten Freund und ihr.

Ich würde mich also sehr darüber freuen, es weiterlesen zu dürfen!