spannende Familiengeheimnisse?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pieni_tarinankertoja Avatar

Von

Das Cover ist angenehm anzusehen und gefällt mir sehr gut. Verrät aber überhaupt nichts über die Geschichte dahinter. Das tut der Titel schon eher und macht deshalb schon mal neugierig.

Die Leseprobe bringt uns bereits Brooke und Noah etwas näher, wobei Brooke für mich sehr viele Geheimnisse birgt. Noah scheint sehr sympathisch zu sein. Brooke mag ich durch ihre leicht bissige, aber sehr direkte Art. Auch wenn sie sich in manchen Momenten ja schon sehr zurückhält. Aber ihre verletzte, nach Liebe sehnende Seele kommt bereits in den paar Seiten schon sehr gut heraus und ich bin gespannt, was die Familie für Geheimnisse hat und warum Brooke die Unruhestifertin sein soll.

Bis hierhin schon mal echt gelungen und ich bin sehr neugierig, was da noch alles ans Licht kommt.