Spannender Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherkreiselgirls Avatar

Von

Das Cover ist sehr schön gestaltet. Diese Mamoroptik mit den Farben sieht richtig schön aus. Ich war von Seite eins im Buch drin und fand den Schreibstil sehr angenehm zu lesen. Die Spannung ist von Beginn an da und Brooke und Noah gefallen mir richtig gut. Brooke gibt sich nach außen hin sehr taff, schein aber im inneren doch an dem ein oder anderen zu zweifeln. Noah scheint ein netter Kerl zu sein, der zwischen die Fronten der Geschwister gerät. Ich bin wahnsinnig gespannt, wie das Buch weitergeht und wie sich das zwischen Noah und Brooke entwickelt und was es mit der Mutter und dem Streit von vor 3 Jahren auf sich hat. Ich war ziemlich enttäuscht als die Leseprobe schon zuende war. Ich hätte gerne noch weitergelesen :D