Wirklich fesselnd

sabrina_booklover Avatar

Das Buch hat mich mit seinem wunderschönen Cover bereits optisch direkt angesprochen und in seinen Bann gezogen aber auch der Klappentext klingt wirklich toll. Die Leseprobe hat mich dann direkt gefesselt und die Seite sind nur so dahin geflogen. Durch den lockeren und sehr angenehmen Schreibstil war ich direkt in der Geschichte drin und hätte am liebsten gar nicht mehr aufgehört zu lesen.
Brooke scheint mit ihrer Familie keine einfache Vergangenheit gehabt zu haben und es hat mich sehr neugierig gemacht was alles passiert ist. Trotzdem scheint sie eine starke und selbstbewusste und sympathische Frau zu sein die sich nicht unterkriegen lässt. Besonders gut gefallen haben mir die Schlagabtausche zwischen ihr und Noah. Der Humor konnte mich direkt begeistern und das Buch scheint einfach klasse zu sein. Über Noah haben wir noch nicht ganz so viel erfahren aber auch er wirkt unheimlich nett und sympathisch und ich habe ihn bereits in mein Herz geschlossen. Zwischen ihm und Brooke knistert es von Anfang an und ich bin wahnsinnig gespannt mehr von den beiden zu lesen. Durch den tollen Schreibstil merkt man gar nicht wie schnell man das Buch gelesen hat. Die Geschichte hat mich extrem neugierig gemacht und da ich mehrfach sehr lachen musste kann ich es kaum erwarten zu erfahren wie es weitergeht und hoffe sehr das Buch bald lesen zu dürfen!