Zauberhafte Reise

ann.ipr Avatar

Das Cover von "Not Worth Saving" ist einfach atemberaubend. Die sanften Pastellfarben, die sich in einem zauberhaften Farbverlauf präsentieren, zusammen mit den goldenen Sprenkeln schaffen eine Atmosphäre von Ruhe und Magie. Der Schreibstil von Marie Niebler ist zugänglich und einfühlsam, während die Leseprobe mit einem gelungenen Spannungsaufbau überzeugt.

Die Charaktere, insbesondere Brooke und Noah, wirken gut ausgearbeitet und versprechen eine mitreißende Entwicklung. Ich erwarte von der Geschichte eine intensive Romanze, die durch Familiengeheimnisse und verbotene Gefühle intensiviert wird. Alles in allem würde ich das Buch gerne weiterlesen, um herauszufinden, wie sich die Beziehung zwischen Brooke und Noah entwickelt und welche Rolle das Familiendrama spielt.

Ich erwarte von "Not Worth Saving" eine mitreißende Romanze, die durch das Zusammenspiel von Familiengeheimnissen und verbotenen Gefühlen intensiviert wird. Die Kulisse an der Neuseeländischen Westküste verspricht zudem eine faszinierende Landschaft, die als perfekter Hintergrund für diese emotionale Reise dient.

Alles in allem würde ich das Buch gerne weiterlesen, um herauszufinden, wie sich die Beziehung zwischen Brooke und Noah entwickelt, wie sie mit ihren inneren Konflikten umgehen und welche Rolle das Familiendrama letztendlich spielen wird.