Beendet aber nicht zufrieden

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mausebenchen Avatar

Ich habe mich auf Anhieb in das Cover verliebt. Der Klappentext dazu hat sein Übriges getan…

Dabei hat der Plot durchaus Potential… Brooke kehrt nach zwei Jahren zurück nach hause -zum einen um ihrem Bruder zu unterstützen, der Hilfe in dem familiengeführten Repair Café braucht, jetzt wo ihr Vater im Krankenhaus liegt- zum anderen um einen schönen Sommer zu verbringen.

Und was gibt es da besseres als sich die Zeit mit einem attraktiven Fremden zu vertreiben.
In diesem Fall Noah.
Schade nur, dass er der beste Freund ihres Bruders ist.

Bis hierhin erstmal Durchschnitt und ok, leider stimmt für mich beim Lesen so einiges nicht.
Ganz vorweg habe ich weder für Brooke noch für Noah jegliche Sympathien. Ich denke das kommt daher das ich einfach andere Dialoge gewohnt bin.
Sie sind jetzt nicht dumpf, aber auch nicht sehr ausgeklügelt oder unterhaltsam. Dann geht es bei den beiden nur um das Körperliche- was prinzipiell total ok ist. Aber so das berühmte Prickeln kommt dadurch null auf.
Ihre jeweiligen Päckchen find ich so schlecht und uninteressant von der Autorin beleuchtet, das ich nach ca 60% schon völlig das Interesse daran verloren hab.

Ich will nicht zu harsch klingen, aber das war wirklich nicht doll, daher von mir nur ⭐️⭐️ von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und den 2. Teil werde ich auslassen.