Berührend

libertynyc Avatar

Der erste Band dieser Reihe hat mich schon mal sehr berührt.
Warum die beiden Geschwister sich nicht so gut verstehen erschließt sich mir noch nicht zu 100 Prozent, aber es ist irgendwie alles ganz verzwickt dabei.

Ich finde es auch schade, das Grey versucht die Annäherung von Noah und Brooke zu verhindern. Ich denke das sind alles erwachsene Personen, die für sich selbst entscheiden können. Nun ja.

Noah ist für mich ein sehr angenehmer, ruhiger junger Mann, der aber auch viele Selbstzweifel hat.
Grey hingegen wirkt eher selbstbewusst und unnahbar,. Irgendwie ungerecht gegenüber beiden. Da bin ich gespannt, was noch hinter dem Verhalten steckt.

Brooke ist für mich ein rastloses junges Mädel, das endlich ankommen , geliebt und verstanden werden möchte. Die Vergangenheit lastet schwer auf ihr.

Der Autorin ist es hier gelungen, das Buch spannend zu halten. Man möchte von Anfang an gleich wissen, was vorgefallen ist damals und warum die Geschwister dadurch so auseinander gingen. Diese Spannung hält sich bis zum Ende des Buches und wird auch zum Cliffhanger für den 2.Band.

Mich hat das ganze jedenfalls sehr berührt und ich warte sehnsüchtig auf den 2. Teil der Geschichte um Brooke, Noah und Grey.