Charakterstarke Geschwister, Missverständnisse und Freundschaft plus mit besten Freund des Bruders

kleeneanka Avatar

Mir gefällt das Cover sehr gut, ich würde das Buch in einer Buchhandlung in die Hand nehmen, um mir den Klappentext durchzulesen. Ich habe von der Autorin schon eine Dilogie unter ihrem Pseudonym Namen gelesen. Mir gefällt der Schreibstil sehr gut und packt mich direkt, sodass ich nicht aufhören kann zu lesen.

Die Geschichte handelt über zwei Charakterstarke Geschwister, die eine längere Zeit keinen Kontakt hatten, da in der Vergangenheit etwas schlimmes vorgefallen ist.

Der Einstig in die Geschichte ist sehr gut gewählt, man hat direkt viele was genau vorgefallen ist. Im Laufe der Geschichte bekommt man immer wieder einen Einblick, was in der Vergangenheit vorgefallen ist.

Etwas negativ finde ich dieses ständige hin und her, dass sich Brooke und Noah fragen, was bei dem anderen genau vorgefallen ist, aber keiner der beiden endlich mal mit der Sprache rausrückt, was sie in der Vergangenheit erlebt haben. Dennoch habe ich das Buch verschlungen und möchte weiterlesen.

Wer einen Roman über Geschwister, Missverständnisse, zerrüttende Familienverhältnisse, toxische Beziehungen und Freundschaft plus mit dem besten Freund des Bruders sucht, ist hier an der richtigen Stelle. Mir hat das Buch ganz gut gefallen und es sind noch einige Fragen offen. Es endet mit einem Cliffhanger, sodass ich sehr gespannt bin, wie es im nächsten Band weitergeht.