Ein wunderschönes Buch

fipsibooks Avatar

Bei „Not worth saving“ kann ich leider nicht anders und muss erst mal wieder etwas zum Cover sagen.
Aaaalso. Was soll ich sagen? Das Cover, die Farbe, der Farbschnitt… Das alles ist mal wieder ein Träumchen. Ganz besonders gefallen hat mir auch, dass der Farbschnitt einfach mal das Cover widerspiegeln und nicht wieder ein Bild oder so darstellen sollte. Wenn Farbschnitte total einfarbig sind, finde ich das zwar auch öde, aber dadurch, dass dieser hier auch noch die kleinen Goldsprenkel und verschiedenen Blautöne des Covers hat, ist er mir direkt ins Auge gesprungen 😍

Nun zur Geschichte:
Ehrlich gesagt fand ich es mal sehr „gut“, dass bei Geschwistern nicht immer alles Friede-Freude-Eierkuchen ist. Denn bisher ist es in Büchern, die ich gelesen habe, oft so gewesen. Zwar gab es oft Streit oder eine Person in der Familie, die Konflikte verursachte, aber ich glaube, Geschwister waren es noch nie. Also fand ich es gut, dass dieses Thema auch mal aufgegriffen wurde. Und dann Noah.
Hach, ich fand es perfekt. Und im Übrigen auch mal richtig schön, dass sie nicht wieder erst Feinde waren und sich gehasst haben, sondern sich direkt gegenseitig anziehend gefunden haben. Slow Burn ist einfach meins 😍
Der Schreibstil der Autorin war wie immer flüssig und für mich gab und gibt es hier wieder mal keine Kritikpunkte.
Abschießend bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mich schon riesig auf Band 2 freue :)