Eine gute Geschichte

bee2205 Avatar

Das Buch ist mir direkt ins Auge gesprungen, es sieht aber auch einfach schön aus (auch wenn ich die Innenklappen Gestaltung vorne nicht soo schön finde, aber das ist ja Geschmackssache). Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm. Ich kannte bisher nur Fantasy Bücher von ihr, aber mag ihren Stil auch im New Adult Bereich sein.
Die Geschichte fand ich sehr interessant und ich mochte auch Brooke und Noah als Protagonisten. Jedoch hätte ich mir gewünscht, dass beide mir mit einander reden und das auch Brooke mehr mit ihrem Bruder redet. Ich glaube, da hätten viele Probleme schneller behoben werden können und so fühlt es sich manchmal so an, als würde sich alles im Kreis drehen. Außerdem fand ich die instand Anziehung zwischen den beiden nicht so greifbar. Die wurde für mich eher beschrieben und nicht wirklich fühlbar und greifbar für mich.
Trotzdem fand ich es sehr spannend, mehr über Brooke und ihr Leben zu erfahren, welche Probleme sie hat, wovor sie davon läuft und was sie beschäftigt.
Insgesamt war es ein gutes Buch. Hatte aber auch hier und da ein paar Schwächen. Aber ich bin gespannt, wie die Geschichte in Band 2 weiter gehen wird.