Gänsehaut

melissa_280105 Avatar

Ich liebe das Cover und den Farbschnitt, die ganze Aufmachung ist wirklich wunderschön und ich würde es in einer Buchhandlung definitiv in die Hand nehmen.
Noah und Brooke haben sich direkt in mein Herz geschlichen. Die Vergangenheit von beiden hat mich berührt und ich habe mit beiden mitgefühlt.
Brooke und Noah sind total liebenswerte und authentische Hauptfiguren, die aber immer noch mit den Dämonen ihrer Vergangenheit kämpfen. Die beiden haben mich sowohl zum Lachen als auch zum Weinen gebracht. Ich habe die Mischung ihrer Emotionen geliebt! Eine richtige Charakterentwicklung konnte ich bei beiden leider nicht erkennen, das hat etwas gefehlt. Auch dass sie sich nicht wirklich einander anvertrauen ist schade. Ich hoffe hier auf Band 2. Brookes Bruder war für mich ein sehr schwieriger Charakter. Er ist absolut überbehütend und bevormundend. Das hat mich manchmal echt sauer gemacht, auch wenn ich weiß, dass er es gut meint.
Ich liebe dieses Buch und bin schon sehr auf Vorfreude auf den 2. Teil der Reihe