Gefiel mir sehr

_ich.lese_ Avatar

Brooke kehrt nach längerer Zeit zurück nach Hause. Dort lernt sie Noah kennen, er könnte ihr den Sommer definitiv versüßen, wäre es nicht der beste Freund ihres Bruders. Und als wäre das nicht schon schwierig genug muss sie auch noch zusammen mir Noah und ihrem Bruder in dem Café ihres Vaters arbeiten. Und während sie sich ständig mit ihrem Bruder streitet knistert es zwischen ihr und Noah ordentlich. Probleme sind vorprogrammiert.

Das Cover finde ich nicht so überragend, es geht in dem Einheitsbrei der Cover ein wenig unter, aber mich sprach der Klappentext total an und so fand es trotzdem seinen Weg zu mir.
Und ich wurde nicht enttäuscht, eine ganz bezaubernde, spannende und gefühlvolle Story. Erzählt wird aus Sicht von Brooke und Noah, was es abwechslungsreich und unterhaltsam macht.
Die Familie von Brooke ist gewöhnungsbedürftig, das Setting hat mit gut gefallen. Die Brother best Friend Thematik tat sein übriges. Mich hat es jedenfalls sehr gut unterhalten, ich fand es abwechslungsreich, kurzweilig aber auch romantisch und berührend und ich freue mich schon auf das zweite Buch der Dilogie.